FANDOM

Iskellian Technology Solutions

Iskellian hat das Monopol auf technologische und waffentechnische Ausrüstung des Militärs der Allianz. Sie verkaufen in diesen Bereichen das Beste was es auf dem Markt gibt. Die Allianz hat das Monopol jedoch an die Bedingung geknüpft dass Iskellian diese Produkte NUR an das Militär verkauft.
Iskellian besitzt jedoch auch eine Produktpalette für den privaten Verbrauchermarkt. Dies umfasst oft ähnliche Produkte wie für das Militär, in der gleichen Qualität. Dies hat dazugeführt dass diese Firma Marktführer für Technologie und Waffensysteme wurde. Auch die Produkte des privaten Sektors gehören zu den High End Produkten und sind somit selten außerhalb des Cores zu finden. Sollte sich eine Waffe aus dem Hause Iskellian auf den Schwarzmarkt verirren, werden hierfür astronomische Preise gezahlt.

Iskellian bekanntester Produktionsstandort ist der Mond Ares des Planeten Boros. Hier sind die militärischen Schiffswerften des Konzerns, was dazu führt dass nur Personal von Iskellian und Bürokraten der Allianz sowie hochrangige Militärs Zugang zu diesem Mond haben.[1]

EinzelnachweiseBearbeiten

  1. Versicanum - Konzerne. Eintrag im Versicanum von HonigKuchenWolf. Stand 8. August 2014.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki